Tschickbude Sk8bash 3rd Episode

Der SK8 - Kunst und Freizeitkultur Verein veranstaltet am Samstag den 18.5. ab 12:00 Uhr, zum dritten mal in Folge den wahrscheinlich einzigartigsten Skateboard-Contest Österreichs.
Es wird um saftige € 2000,- Preisgeld gehen, das es aufgeteilt auf alle Disziplinen zum abstauben gibt. Diese Skateboard-Veranstaltung auf top Niveu, wird voraussichtlich Profi und Amateur Skateboarder aus ganz Österreich, aber auch von diversen anderen europäischen Ländern anziehen. Es wird also ab 14:00 richtig zur Sache gehen und die Zuseher und Gäste können sich auf zahlreiche Tricks und Kunststücke freuen. Es werden als Draufgabe zum Vorjahr, heuer einige neue Skate-Rampen wieder extra für diesen Event angefertigt und an die bestehende Architektur der Tabakfabrik angepasst. Es wird heuer einen Swimming Pool mit Rainbow Rail, Ledge und Pole-Jam geben über welchen die Stunts ausgeführt werden.
Als lustigen Side-Bewerb wird es dieses Jahr einen longest Powerslide Contest, sowie eine Fortsetzung des legendären Mongo-Push-Race geben.

Es wird ab 12:00 Uhr Mittags feinstes Essen und Trinken angeboten solange der Vorrat reicht. (Der Vorrat ist groß!)
Der Contest wird ganztags von Kings Crown Sound und Chill-ill auf den Turntables sowie mit 4 Life Auftritten (TROYER, Super Sonic Silver Haze, Johnny & the Killers und The Vampyres) musikalisch untermalt!

EINTRITT FREI!!!!

ab 12:00 Uhr - Warm Up
14:00 Uhr - Best Trick Session
@Hubba / Stairs / Miniramp / Pooljump
longest Powerslide & Mongo Push Race

20:00 Uhr Tombola-Ziehung und Siegerehrung
danach Konzerte und offene Bar bis ca. 0:00 Uhr.

Ab 0:00 Uhr beginnt die After - Contest - Party in der legendären KAPU Linz (Kapuzinerstraße 36, 4020 Linz)
Live: Cuntiside, Rata Negra
Bar: Duppy Conqueror und Jack Maniac